Allgemein

Übergeblieben

Und schon gehts mit Wrestling los. 80% der Leute die diesen Blog grad gefunden haben verlassen ihn nun wieder fluchtartig. Nein alles nicht so schlimm. Aber schon ein bißchen verwirrend wenn man sich mit Wrestling nicht auskennt. Der Punkt ist wie erwähnt hatte ich mal für kurze Zeit einen Wrestling Blog gestartet und als ich diesen Beitrag veröffentlichen wollte, war der Blog gesperrt, warum auch immer. Der Blog wurde im März geschrieben und ist deswegen nicht auf dem neusten stand, aber lest es und wenn es euch interessiert kann ich euch Wrestling-Infos.de empfehlen eine sehr gute Wrestling Seite mit netten Nutzern. Genug gequarkt hier der Text.

Roster-Trennung auf meine Art
Wrestlemania steht vor der Tür, und die Spannung ist kaum vorhanden. Wir haben ein paar wenige bestätigte Matches, Hunter gegen Reigns, Lesnar gegen Ambrose und Shane gegen Taker. Alles andere ist noch nicht wirklich klar. Nun das interessanteste dabei ist die Rückkehr des verlorenen Sohns, Shane McMahon. Shane kam zurück, sagt alles scheiße hier, Dad wir haben ein Deal, ich will RAW. Gewinnt er gegen den Undertaker im Hell in the Cell bei Mania, dann bekommt er die Kontrolle über RAW. Warum RAW? Ich habe keine Ahnung. Viele spekulieren nun, dass es eine erneute Roster-Trennung gibt. Da ich nie ein großer Freund davon war, habe ich mir meine Gedanken gemacht wie es dieses mal laufen könnte.
Nehmen wir an, das Unmögliche passiert: Shane gewinnt gegen Undertaker. OK. Er übernimmt RAW und Stephanie holt sich Smackdown. Vince wird in diesem Krieg kein Platz haben ihm gehört alles, es macht keinen Sinn wenn er keine Kontrolle über RAW hat. Triple H hat wohl noch Bock sich ein paar Title zu holen also wird er wieder Wrestler und eine Art Vollstrecker an Stephs Seite. Lucha Underground Fans fällt hierbei eventuell auf das RAW ein wenig LU Staffel 1 ähnelt mit Dario Cueto als Boss, hier gespielt von Shane. SD ähnelt LU Staffel 2 mit Catrina und Mil Muertes als führende Macht. Hunter kann sich dann auch ein Thron bauen, wie Mil und der „King of Kings“ kann sich jedes Match an gucken, würde passen. Also RAW wird ein fröhlicher Ort die Wrestler sind gut drauf Shane ist jeders Liebling und er bringt das was die Fans sehen wollen. SD wird düsterer, die Wrestler sind immer angespannt und haben Angst gefeuert zu werden, Steph ist wie immer eine Bitch und sie hast das Publikum, warum weil sie eine Bitch ist.
Kommen wir zu den Titeln. Es gibt natürlich keine zwei Worldtitle, es gibt nur einen. Es gibt den IC, den Tag Team und den Womenstitle. Ja Womens ich habe Hoffnung, dass der Butterflybelt verschrottet wird. Der U.S. Title wird ausgetauscht gegen den Crusewighttitle, den beide Roster bekommen Highflyer und die sollen ihren Spot bekommen. Die Title sind alles worum es geht. Shane und Stephanie wollen alle Title für sich haben. Diese Duelle werden bei den PPVs ausgetragen und jedes Roster schickt seinen besten für den Job ins Match. So beugt man direkt vor das Titlematches schon bei den Weeklys verbraten werden. In den Weeklys werden sich die Nr. 1 Spots geholt die GMs suchen sich einige Leute aus die in Frage kommen und die müssen gegen einander kämpfen, der beste fährt zum PPV. Im großteil bestehen die Weeklys aus diesen Matches und zwischen durch ist Platz für Promos. Weitere Matches bei den PPVs wären Fehden zwischen den Rostern. So könnte man Ambrose zu RAW stecken und Rollins der hoffentlich bald wieder kommt zu SD stecken. Die könnten sich gegenseitig bei ihren Shows besuchen und sich in ihren Matches behindern.
So würde im groben mein Rostersplit aussehen. Zwei GMs, zwei Shows, aber trotzdem verbunden, Krieg in gewisserweise. Dieses Konzept hält sich natürlich nicht lange und wahrscheinlich bei SummerSlam müsste man sie wieder zusammenführen, wobei grade SurvioverSeries mit dem Konzept wieder gut wäre, also Spätestens Mania müsste das Ende kommen. Vermutlich aber SummerSlam.

Standard

Hinterlasse einen Kommentar